Eure Meinung ist gefragt?

30 Antworten

Der Kopf des Models fehlt. Da Handy Kameras Dinge drastisch verzeichnen, kann ich die Größe schlecht abschätzen. Einfach den altersgerechten BMI ausrechnen und dann sieht man weiter. Denn darum grht es doch. Du willst entweder von uns hören, dass Du noch schlank bist oder Du willst die dargestellte Person einfach mit Kommentaren zum Übergewicht diskreditieren.

Meinung worüber ?

Die Fußleisten müssten mal gestrichen werden - oder was meinst du?

Der Boden scheint gut verlegt zu sein und einen verspiegelten Einbau-Kleiderschrank hat auch nicht jeder

Meine Meinung wozu?

Viola225
Fragesteller

Zu mir.

Zakalwe  10.06.2021, 08:32
@Viola225

Ich kenne dich doch nicht.

Break1  10.06.2021, 08:33
@Zakalwe

Zu ihrer Optik🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

ewigsuzu  10.06.2021, 08:33
@Zakalwe

hahha geilste antwort ever XD

Viola225
Fragesteller
@Zakalwe

Meinem Aussehen… 🙄

Noch vollkommen ok