Sieht mein Bauch normal aus oder doch irgendwie anders?

Normal - (Meinung, Bauch) Eingezogen - (Meinung, Bauch) Kneiftest - (Meinung, Bauch)

6 Antworten

Sieht für mich nach ner normalen, weiblichen Figur aus. Damen setzten Speck genetisch Bedingt eher an Beinen und Gesäss an. Den klassischen Bauch wie bei Männern habt ihr nicht, oder erst sehr spät bei hohem Übergewicht.

Hallo! Wirklich dick bist Du nicht. Wenn es Dich nicht stört dann lass es so.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich glaube nicht dass du schwanger bist... dick bist du ja nicht :D und in den ersten Monaten sieht man ja noch gar keinen Babybauch

Vllt hast du auch nur etwas zugelegt. Mach dir keine Panik

Gruß Torsten.

Auf keinen Fall schwanger. Dein Unterbauch könnte ein bisschen Training gebrauchen.