Schlimm wenn Freund kleines Bäuchlein hat?

28 Antworten

Komisch dass es deine Feunsin so stört. Ich meine es gibt ja auch wesentlich schlimmere bäuche. Und deine Freundin? Ist die perfekt und makellos ? Finde es doof, dass man sich sowas übel nimmt. Ich meine klar, daran arbeiten sollte man immer, aber wenn's so ist, kann man sich doch trotzdem gegenseitig akzeptieren

Hattest du das Bäuchlein auch schon, als ihr euch kennen gelernt habt? Dann wusste deine Freundin ja, auf was sie sich einlässt, und ich fände es unfair, dass sie sich jetzt auf einmal daran stört.

Mich persönlich würde solch ein Bäuchlein nicht stören. Das sind Äußerlichkeiten. Es gibt meiner Meinung andere Dinge, die viel wichtiger sind.

YorekoEcho
Fragesteller

Als wir uns kennengelernt haben war ich noch schlanker...der Bauch ist erst mit der Zeit des Studiums gekommen

putzfee1  11.03.2018, 19:11
@YorekoEcho

Ja gut, dann solltest du wirklich sehen, dass du das zumindest etwas in den Griff bekommst. Man muss sich ja in einer Beziehung nicht unbedingt gehen lassen.

YorekoEcho
Fragesteller
@putzfee1

Ich hab mich eigentlich garnicht so gehen lassen....zumindest kams mir nicht so vor. Aber ja ich werde daran arbeiten

Ostsee1982  12.03.2018, 16:07
@YorekoEcho

Ich kenne das von mir. Studium scheint eine Ausnahmesituation zu sein. Ich kenne das auch von Kommilitonen die vorallem in der Prüfungsphase vermehrt beim Fastfood zugeschlagen haben.

Gestern sah ich einen Mann mit ähnlichem Bäuchlein - er hatte ein T-Shirt an und darauf stand "Ein Mann ohne Bauch ist wie eine Frau ohne Ditten". (D=T manche Wörter akzeptiert das System nicht.)

Das ist totale Geschmackssache, manche Frauen finden es nicht schlimm anderen gefällt es überhaupt nicht. Letztendlich musst Du dich damit wohlfühlen. Wenn es dir überhaupt nichts ausmacht und du dich wohlfühlst ist doch alles super. Wenn nicht kannst du ja anfangen etwas Sport zu machen und deine Ernährung zu ändern, denn 70% trägt die Ernährung bei. Das ist aber wie gesagt ganz deine Entscheidung. Wenn du nichts ändern möchtest und du mit dir zufrieden bist wird iwann eine Frau kommen die dich so liebt wie du bist.

Dein Bauch ist gar nicht so gross. Ich würde das höchstens ein "Wohlstandsbäuchlein" nennen. Ich finde es nicht schlimm, wenn meine Frau etwas zu viel auf den Rippen hat. Ich liebe sie mit oder ohne ihren Kilos. Sie muss sich wohlfühlen damit. Das ist meine Einstellung zu dem Thema.

Wenn es dich allerdings stört und erfolgreich abnehmen möchtest, empfehle ich dir die ketogene Diät. Die funktioniert auf jeden Fall :) Ich habe damit 15kg abgenommen.

Gruss Andreas