Stört euch Übergewicht bei eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 50%
Ja, stört mich 38%
Kommt drauf an 13%

9 Antworten

Kommt drauf an

Übergewicht geht noch. Der Punkt, ab dem ich es zu unästetisch finde liegt irgendwo im Bereich von Adipositas Stufe 1.

Für mich würde hier auch eine Rolle spielen, ob derjenige gesundheitliche Probleme durch das Übergewicht hat. Wenn ihn dort etwas sehr stark einschränkt und er dadurch im Alltag jedes mal leidet, wenn man sich ein bisschen bewegen muss, dann sehe ich das vielleicht noch etwas kritischer. Ich möchte niemanden, dessen Kreislauf direkt kollabiert, wenn man zu Fuß ins 4.OG. geht.

Nein

Nein, finde ich geil.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
safur  06.11.2020, 17:32

uih - eine Wohlfühllandschaft

Ja, stört mich

Würde mich extremst stören und wäre für mich ein Trennungsgrund.

Hellsbellsyx  06.11.2020, 19:31

Dann ist und war es keine Liebe;)

Ja, stört mich

Das wäre schon recht ungesund.

Er muss definitiv keine Modelmasse haben aber im gesunden Bereich sein.
Heisst, keinen BMI im Übergewicht haben. Sonst helfe ich ihm, die Ernährung umzustellen.

Ja, stört mich

Das wäre schon recht ungesund