Ist es schon bedenklich, wenn der Bauch unter dem T-Shirt rausschaut?

7 Antworten

Jap, das geht gar nicht und das T-shirt hat nicht dir richtige Größe sondern sollte 2-3 X beim XL mehr haben...

Wenn die Wampe unterm Shirt rauslugt, dann hat das Shirt NICHT die passende Größe.

Und wenn die Jeans an den Knien Risse hat, dann ist sie eindeutig kaputt.

@MartinusDerNerd

Und es gibt lustige Bräunungsflecken. Aber sind wir mal ehrlich, zerrissene Jeans waren schon in den 80ern und 90ern in, da hat man sie allerdings selbst mit einer Schere zerschnitten um cool zu sein.

@Kugelflitz

Ja.

Und Mama hat geschimpft, wenn man 3 Kilo Steine mit in die Trommel warf...

=> "Stone washed"

Es ist so wie mit dem Wetter. Nicht das Wetter (der Bauch) ist schlecht sondern die Kleidung.

Ja, geht gar nicht.

Ist nicht böse gemeint, aber du bist einfach nur zu "fett" (Grob ausgedrückt). 🤡🤡🤡🤣🤣🤣

Der Bauch sollte nicht hervorgucken. Egal ob dick oder dünn.