Bauchnabelpiercing trotz übergewicht?

12 Antworten

Hallo Janina,

in erster Linie musst du dich wohlfühlen. Und wenn es unbequem ist, weil du mehr Bauch hast jetzt, dann nimms lieber raus.

Aber wenns um die Optik geht: Ich finde ein Piercing bei einem Mädel mit einem runden Bauch und so einem herrlich tiefen Bauchnabel wahnsinnig sexy. bei schlanken mit richtig flachem Bauch macht es mich dagegen gar nicht an.

Dir stehen deine Pfunde super, Du hast eine tolle Figur mit schönen Oberschenkeln und vollen Brüsten und dein Bauch ist auch wirklich wohlgeformt. Schon viel Speck, aber sehr sinnlich und da passt so Schmuck super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

okay danke für die komplimente haha, ja es ist etwas unangenehm zu tragen mittlerweile aber es geht noch, werde es mir mal überlegen

Ansonsten finde ich bei runderen Mädchen die Piercings voll schön, wo noch so eine kleine Kette dran ist. Das ist angenehmer zu tragen mit ganz kleinem Stecker im Nabel und man siehts auch bei etwas mehr Speck;)

Ich finde, das Piercing betont deinen Bauch wirklich gut. Er ist ziemlich groß, aber schön prall und rund, sieht gut aus =)

Deine Hosen sind auf jeden Fall mind. eine Kleidergröße zu eng. Mir ist so, als hätte ich die Fotos schon mal hier gesehen.

Außerdem stehst du sehr ungünstig da, mit vorgeschobenem Bauch. Das sieht man an deinem durchgedrückten Rücken.

Nimm lieber ab, bevor du das Piercing wieder rein machst.

Is sowie so fake das sind fotos von einer Fetischisten

Zugenommen? Du siehst aus als wärst du im 8. Monat schwanger. Fang lieber mit Sport an. Das mit dem Piercing musst du selber wissen, den Bauch würde ich auch ohne Piercing nicht so rumzeigen.

Du hast einen sehr schönen Bauch, das Piercing passt 1a dazu!