Stehen Jungs auf Dicke und etwas pummelige Mädchen?

14 Antworten

Grundsätzlich ist es wichtig das sich jemand selbst akzeptiert und toll findet. Das überträgt sich auf andere. Und irgendwo ist dann der eine der Dich toll oder wen auch immer toll findet. Deine innere Einstellung und Deine positive Art zum Leben begeistert Mitmenschen so das sie nicht nur Äußerlichkeiten sehen. Sagt Dir jemand mit ü kids

Das ist abwertend gemeint, sie machen sich über die Lustig.

Natürlich gibt es aber auch Leute die auf dickere Stehen. Sowohl Jungs als auch Mädchen.

Wippich  18.12.2017, 19:20

Finde ich nicht.

Es ist nun mal so das man zuerst nur das Äußere hat und das erstmal die Grundlage ist um zu entscheiden ob man jemanden ansprechend findet. Um dich zu beruhigen, ich kenne Leute die stehen nur auf dickere Frauen. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.

Schau einfach mal auf die Straße - wie viele dicke leute haben einen Partner - alle !!

Das sind die oberflächlichen.

Solche Typen will keine Frau, und du bist besser als alle dieser Typen zusammen. Steh drüber, liebe dich. Denn jeder ist schön.