Finden Mädchen pummelige oder dünne Jungs anziehender (rein äußerlich)?

22 Antworten

Für mich wäre etwas dazwischen optimal. Bei dem einen Bild etwas zuviel, beim anderen etwas zu dünn

Logindata  28.07.2019, 23:12

Genau.

Du bist ein Fake!

Du postest hier Fotos von immer anderen Jungs und gibst an, dass du das bist.

Habe deine Fragen alle gelesen und jedes Foto das du hier postest ist nicht deines. Es sind immer anere Typen.

Du weißt aber schon, dass du dich strafbar machst mit dem Stehlen und veröffentlichen dieser Fotos.

Vor einen Jahr schreibst du, dass du noch vor 2 Jahren (also 2016) untergewichtig warst. Aber mit viel Sport hast du jetzt einen durchtrainierten Körper (hat nichts mit der Bohnenstange auf diesen Foto zutun).

Woher ich das weiß:Recherche

Gute Frage :) Würde sagen das sieht jedes Mädchen auch nochmal anders. Ich könnte mir aber schon vorstellen das dünn etwas besser ankommt. (Meine Meinung als Mädchen). Leicht Definiert wäre natürlich auch nicht verkehrt ;)

Ich persönlich achte nicht krass drauf..also was halt so "ideal" für mich ist..ist einfach gut gebaut..also schulter/rücken/beine muskolös..aber nicht zu viel weil dann ists net so geil..eher so sportlich einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Jedes Mädchen findet etwas anderes schön.

LG IQKatze14