Bauchschwabbeln normal?

16 Antworten

Ja, das ist normal wenn man übergewichtig ist!:D

Alo ich denke das ist normal wenn dein körper an dieses gewicht nicht gewohnt ist. ich bin auch nicht gerade das grazielste mädchen ich wiege bei 1.70 m 78 kilo und leide auch darunter.von ab und zunehem habe ich auch schon narben an meiner hüfte aber bei deiner körpergröße und gewicht möchte ich dir nur ans herz legen abzunehm.auf dauer kann das nicht gesund sein.=)

Das ist normal bei diesem Gewicht, sieht aber ekelig aus! -.- Ich finde es nicht schlimm, wenn man etwas molliger ist (im Gegenteil, so sieht man oft gesünder aus), aber man muss es auch nicht übertreiben. Ich verstehe nicht, wie man sich so gehen lassen und so viel anfuttern kann? Menschen, die an einer Krankheit leiden, die Übergewicht mit sich bringt, werden wegen solchen Menschen wie dir in den Dreck gezogen, weil sie als faul und verfressen angesehen werden. Außerdem hörst du dich auch noch total stolz an, also echt... -.-

Ja klar ist das normal. Kuck dich doch um wiez das bei andern Jungs ist. Der Speck muss ja irgendwo hin. Je Mehr du Zunimmst desto mehr weicher Speck ist da. Der schwabbelt halt dann. Ob du den über die Hose drüber hängen lässt oder mit in die Hose quetscht ist geschmackssache.

Du sparst dir halt paar grössen bei der Hose wenn du dein Bauchi einfach drüber hängen lässt. Ausserdem siehts cooler aus. Je selbstbewusster du bist damit desto weniger wird gelästert.

Ja, das ist ganz normal. Je mehr man am Bauch zunimmt desto mehr Speck bekommt man. Dann ist es ganz normal das der Bauxh irgendwann anfängt zu hängen ;)