Was denkt ihr euch wenn ihr am Meer dicke Jugendliche seht?

Was denkt ihr wenn ein Magersüchtiger am Meer ist?

Nichts

16 Antworten

An TV, Computer, Smartphone, Chips und Softdrinks

Coole Antwort,danke

Ich denke mir nich viel dabei, da ich nich weiß ob dies durch zu viel essen kommt oder gesundheitlich/genetisch bedingt ist. Daher kann ich da keine "Vorurteile" bzw. Voreiligen Schlüsse ziehen

Okay,danke für die Antwort

Ich finde es richtig gut da man sieht das diese jungs schön viel essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort,coole Antwort

Nichts. Ist mir ziemlich egal ob deren Bauch hängt oder ob die magersüchtig sind. Hat mich nicht zu interessieren da es mich nichts angeht

Okay,danke für die Antwort

Ich denke mir „hmm...schade, wie er sich selbst schadet“. Danach denke ich „es hat keinen Sinn, ihn zu bemitleiden. Er hat sich dafür entschieden, so zu leben“.

Okay,danke für die Antwort.