Wie kann man ein feeder erkennen?

4 Antworten

viele halten sich für feeder, sind aber keine, weil sie sich rücksichtslos nur um ihre wünsche und vorstellungen kümmern, die feedee nicht respektieren bzw. nur wenn sie alles mit sich machen läßt, aber das hat mit feeding nichts zu tun, solche "feeder" entlarven sich meistens selbst

wenn euch euer partner häufig zum essen animiert, die portionen immer wieder zu groß sind, es unbedingt immer wieder noch ein dessert sein muss, wenn er ständig für nachschub an süssigkeiten und leckereien sorgt, dann wird es höchste zeit für ein klärendes gespräch, wenn er es von sich aus nicht tut, weil dann mit großes wahrscheinlichkeit feedingfantasien dahinter stecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das zwar noch nie erlebt aber mich mal mit dem Thema auseinandergesetzt.

der erste Punkt wäre glaube ich, wenn du merkst das diese Person auf wirklich stark übergewichtige Personen steht ( über 150kg würde ich jetzt mal sagen und mehr)

wenn es einen selbst betrifft mit so einer Person, dann das er oder sie dir sehr viel essen gibt, eigentlich auch nur ungesundes

manche wollen einem wohl auch ein schlechtes Gewissen machen, wenn man essen ablehnen will, damit man aus emotionaler Erpressung isst

mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen

jeder steht auf was anderes, aber feeder finde ich schon bisschen gruselig…

Ein Feeder sorgt dafür dass sein "Opfer" stets und ständig isst. Und zwar ungesund. Süßigkeiten, fettige Hauptmahlzeiten, Softdrinks, fast food.

Er isst davon so viel bis er satt ist, die Person die zunehmen soll, verführt er zu immer größeren Portionen.

Typisch für den Feeder ist, dass er sich nicht etwa jemanden sucht der schon übergewichtig ist, sondern den Zustand der Fettleibigkeit bei einer schlanken Person selbst herstellen möchte.

Nicht wie, sondern woran.

An seinem Verhalten natürlich.

Mein Gemahl, gab mir stets zu verstehen, dass er mich so liebte, wie ich war und ich mich niemals für ihn verändern müsste

Ein Mann mit solchen Vorlieben, versucht das Äußere seiner Partnerin exzessiv zu verändern, ohne Rücksicht auf ihre Gesundheit.