Tragt ihr gerne freizügige Kleidung?

20 Antworten

Also ich finds grade bei den Temperaturen sehr verständlich

Ich (Junge) bin nicht der größte Fan von kurzen Hosen und tshirts aber da ich recht wärmeempfindlich bin muss ich sie leider tragen da mir im Sommer sonst viel zu heiß ist. Aber oben ohne würde für mich gar nicht in Frage kommen da mein Bauch jetzt nicht so der dünnste/trainierteste ist und ich nicht unbedingt will dass den jeder sieht da meine arme und beine komischerweise recht dünn sind.

Im Sommer gezwungenermaßen im Winter gehe ich eher bedeckt. ;-)

Bei extremen Übergewicht würde ich mir das gut überlegen.

ist doch nichts dabei?...

Bin weiblich und trage nie irgendwas freizügiges. Generell trage ich immer (auch bei 40°C) eine lange Hose und eine dünne Jacke/ Blazer über mein T-Shirt oder Bluse. Fühle mich in kurzen Sachen einfach nicht wohl.