Alltagstest (Transsexualität)?

Das bin ich - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Transgender) Das bin ich - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Transgender) Das bin ich - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Transgender)

2 Antworten

Nein soweit ich das von einer Bekannten ( auch Transsexuell Frau im Mann) weiß sollte das reichen.

Übrigends so von Frau zu Frau. das Kleid passt nicht zu dir. Es ist zu alt bzw zu Mädchenhaft. Du bist aber kein Mädchen sondern eine Frau. Und kein sehr weiblichen Körper, ist nun mal so. Zu Mädchenhaftes wirkt dann gestellt.

Und hm ich nehme an du mußt dich noch rasieren also Bart? Man sieht leichte Schatten an den Stellen. Eventuell kannst du mit Make up etwas dagegen ausrichten. Kann natürlich auch sein das es auf den Fotos nur so wirkt wegen Lichteinfall

So oder so alles gute für dich :)

koetho23
Fragesteller

Ich hatte mich rasiert. Rasiere mich jeden Tag. Habe leider einen schnellen Bartwuchs. Ohne Hormone, ist doch klar, das ich aussehe wie ein Mann. Soweit hättest du ja auch denken können :)

Ich versuche an Hormone zu kommen, Sodas ich weiblicher Wirke. Dafür muss man erst den Alltagstest machen. Bzw. Zum dem Kleid, du musst mich nicht rechtfertigen wegen meiner Kleidung. Ich muss mich wohlfühlen darin und muss mir selbst gefallen. Du brauchst doch gar hinzuschauen, wenn ich dir oder meine Kleidung dir nicht gefällt. Der Selbstwert ist A und O.

Caila  25.02.2018, 22:09
@koetho23

Das habe ich schon bedacht. Aber fiel halt direkt auf, bei der Bekannten von mir war es nicht so. ^^

Ich wollte dich auch nicht angreifen oder so, war nur meine Meinung. Was du machst ist natürlich deine eigene Entscheidung. Aber du solltest dir vielleicht angewöhnen nicht so empfindlich zu sein? Es ist nicht ungewöhnlich das man gerade unter Frauen sich gegenseitig Tipps oder Meinungen zur Kleidung der Anderen äußert. ;)

koetho23
Fragesteller

Ok, tut mir leid, habe ich falsch aufgefasst.