Medikationsplan nicht eingehalten: Amoclav Filmtabletten?

2 Antworten

Er hat mir grade erzählt, dass er alle seit er Entlassung aus dem Krankenhaus nicht mehr einnimmt, da er Übelkeit davon bekommt. Seine Entlassung ist schon knapp 1 Woche her!

Er sollte seine Medikamente nicht ohne Absprache mit seinem Arzt absetzen, wie schlimm es ist, kann dir hier keiner sagen, aber er sollte sich bei seinem Arzt melden und die Situation erklären und auch erwähnen, dass der die Medikamente auf eigene Faust abgesetzt hat.

Was fehlt ihm denn? Warum hat er das Antibiotikum bekommen?

KatySinger
Fragesteller

Er wurde von der Katze des Nachbarn gebissen

Barbdoc  21.07.2021, 22:27
@KatySinger

Das war nicht sehr schlau von ihm. Katzenbisse können gefährlich sein. Hoffentlich hat er das große Glück, daß die Katze keine allzu schlimmen Keime im Maul hatte.