Seit ihr ein Feedee oder Feeder?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Feedee 48%
Feeder 42%
Gar nichts von beidem 10%

7 Antworten

Feedee

wenn man wie ich einen fettfetisch hat und schon früh immer zu den dickeren gehörte und und eigentlich immer dicker wurde ist es fast folgerichtig auch feedee zu werden und noch schneller immer runder zu werden, zumal es etwas faszinierendes hat zu erleben wie dick man geworden ist und sich trotzdem wohlfühlt und das verlangen abzunehmen immer seltener auftritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nixon001  05.06.2022, 18:56

Lust zu schreiben? :D

Meiner Meinung nach finde ich das gar nicht gut. Man treibt den Partner in die Fettleibigkeit und in gesundheitliche Probleme. Da denke ich mir immer, dass wohl jemand seinen Fetisch ausleben will, dass er auf stark Übergewichtige steht und die Partnerin/der Partner ist der/die Leidtragende. Wer da etwas Positives sieht, sollte sich Hilfe suchen.

Feedee

Bin selber ein feedee und hab mich schon von 70kg auf knapp 110kg hochgefuttert, darf aber gerne nochmal so viel drauf ^^

Woher ich das weiß:Hobby
zyrotic  01.09.2022, 20:02

krieg ich Bilder?🥺

Feedee

Bin Feedee und mein Freund ist ein Feeder. Wir finden es beide sexuell erregend.

Feedee

Ich bin ein feedee/Gainer, habe das fetisch schon seit meiner Kindheit und in den letzten Jahren angefangen, dies aktiv auszuleben. Ich habe jetzt die 180 kg erreicht, finde mich aber nach wie vor als viel zu dünn!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung