Was ist das Maximum, was ihr je wiegen möchtet?

18 Antworten

105 wäre bei mir ideal gewicht. Aktuell wiege ich 80. Also viel Untergewicht. Ich kann essen so viel ich will, ich nehme einfach nicht zu.

Maximal so viel, dass ich mich noch bewegen kann und vieles alleine machen kann. In einer Zahl kann man das jetzt so nicht ausdrücken.

Es gibt kein Maximum, mindestens 350kg wären schön :)

einfach immer mehr :)

mir gefällt es aber das muss jeder für sich wissen und auch fühlen

360/370kg weil es irgendwann viel zu ungesund ist, aber selbst mit 265 hab ich zu kämpfen