Wie viel Kilometer war das Maximum, das ihr je gewandert seid?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mehr als 20km 63%
11-20km 25%
1-5km 13%
6-10km 0%

7 Antworten

Mehr als 20km

Geplant waren ca. 25 km. Da sich unserer Wanderführer doch nicht so "genau" auskannte ("Ich glaube, wir müssen hier lang..."), wurden es dann doch ein paar km mehr.

Mehr als 20km

100km allerdings ein Marsch in der Offizierschule ... lang, lang ist es her...

pendejo  21.08.2022, 20:00

Respekt! 👌🏻

Mehr als 20km

Ungefähr 25 Kilometer. In der Schweiz sind natürlich - zusätzlich zur Distanz - die Höhenmeter auf- und abwärts ein weiteres entscheidendes Kriterium.

Mehr als 20km

Bei einer größeren Geocachingtour ca. 28 km (schnauf).

Mehr als 20km

41 km, Orientierungs-Nachtmarsch bei der Bundeswehr.

Narva  21.08.2022, 20:10

Unser 50km Marsch in der Unteroffiziers Schule war auch ein OL glaub wir haben mindestens 20km mehr gemacht weil wir Nachts nicht alle Ziele so einfach gefunden haben... (CH Armee)

pendejo  22.08.2022, 10:13
@Narva

Oh jeh, Ihr Armen. Rel. hügelig wars bei uns auch, aber in der Schweiz ist das sicher wesentlich fataler, wenn man sich mal vertut, denn ich denke, am Berg in der Nacht kürzt man nicht mal eben so ab.