Ist zu viel Suppe gefährlich?

3 Antworten

Kommt auf die Suppe an, aber "normale" Suppe ist nie gefährlich.

7 Teller ist viel, is halt auch viel Flüssigkeit, warst bestimmt oft aufm Klo.

Ich denke sehr viel mehr wird nicht passiert, die Übelkeit wird auch schnell vorbei sein.

War wohl zu viel für den Magen. Vermutlich hast du auch etwas Durchfall? Das passiert gerne bei zu viel Suppe

pinkglitterR8
Fragesteller

Nein mir ist nur schlecht

SirPanda  24.11.2021, 14:10
@pinkglitterR8

Das geht vorbei mehr wird nicht passieren

Da wird nicht viel passieren. War bestimmt etwas viel für deinen Magen. Mach dir keine Gedanken, geht bestimmt bald wieder besser

Nicht gefährlich.

Hauptsache, es hat Dir geschmeckt. Kürbiscremesuppe ist eine Delikatesse, wenn richtig zubereitet.

Dein Bauchgluckern liegt mit Sicherheit daran, daß Du zuviel gegessen hast.