mit 16 jahren 100 kg?

12 Antworten

Mach die Kur auf jeden Fall!!! Du wirst es nicht bereuen. Nur wenn Du sie nicht machst, dann wirst Du wahrscheinlich immer schwerer und dicker und bekommst die Kilos immer schwerer wieder weg. Vor allen Dingen fällt es in der Gruppe leichter, wenn man abnimmt! Man nimmt immer Tipps fürs Leben mit und muss es danach natürlich auch umstellen! Aber das schaffst Du, ich wünsch dir viel Glück und Erfolg!

Ich habe selbst mit 15 Jahren mal 100 kg gewogen und glaub mir man sieht die 100kg! die meisten sagen dir nur das du so wenig wiegen würdest damit du dich nicht schlecht fühlst ! ich habe in kurzer Zeit 30 kg abgenommen und bin immer noch dabei und glaub mir nichts fühlt sich schöner an als die Blicke der anderen zu sehen die jetzt mehr auf die waage bringen als vorher! Beweg dich geh jeden tag joggen und koch dein essen mal selbst so habe ich es geschafft und so kannst du es auch schaffen!

bossi13  02.02.2016, 01:05

Fala159

Ich habe auch das problem mit dem abnehmen. Meine frage lautet ob du nach dem abnehmen hautlappen hattest denn ich habe sehr viel angst davor dass ich sie bekommen bin 15 und 10kg schwer bin 178 groß

Also wenn man diesen Alter schon 100 Kilo wiegt, das ist viel zu viel.

Da solltest du ganz dringend etwas tun, und zwar zwischen 30 und 40 Kilo abnehmen.

Kommst du so noch zurecht,fühlst du dich mit diesem Gewicht wohl?

So ein hohes Gewicht ist gesundheitsschädigend.

Diäten und Kuren bringen auch Dauer keinen Erfolg.

Setze dich mal mit einer gesunden Ernährung auseinander. Vor allem Fast Food Artikel und Süßigkeiten sind die reinsten Kalorienbomben. Und das sind die Dickmacher.

Viel Bewegung also Sport ist wichtig.

Wenn ich an deiner Stelle wäre, ich hätte schon längst etwas dagegen unternommen. Das Gewicht wird doch immer mehr, wenn man nichts unternimmt.

Ja, etwas abnehmen wäre gut! Dann wärst du fitter und hättest mehr Erfolg beim anderen Geschlecht...Was bist du überhaupt? Mann oder Mädchen? Die Formel fürs Normalgewicht heißt Größe minus 100, fürs Idealgewicht Männer Größe minus 100 minus 10 Prozent, Frauen Größe minus 100 minus 15 Prozent.

Das finde ich eindeutig zu viel des Guten. Wenn Du auch nicht nach den 100kg aussiehst, dann hast Du sicher einen starken Knochenbau. Versuch einen Kuraufenthalt zu bekommen, ich wünsche dir viel Erfolg

Bigone88
Fragesteller

wie viel unterschied kg kann so ein starker knochenbau machen?

amdros  04.02.2010, 17:10
@Bigone88

Das kann man so pauschal nicht sagen, frage mal den Orthopäden