Wie lange dauert es bis ich runter auf 100 kg bin?

9 Antworten

Wiege über 110 kg und mein Gewicht schwankt innerhalb von 2 Tagen zwischen 114 und 118.  Über 2 kg kann ich nur lächeln weil es die natürlichen Schwankungen sind.

Ich denke nicht das man 40 Kg in einem Jahr abnnehmt wenn du erst 2kg in 3 monaten abgenohmen hast.Wenn du dich anständig ernährst und sport treibst sollte es in 2 jahren aber schon drinne sein.

Für 40 Kilo brauchst du mindestens noch ein Jahr.

aaachris
Fragesteller

Auch aus Berlin oder so?!

Maria1104  28.03.2015, 18:18
@aaachris

Nein leider nicht

fluffiknuffi  28.03.2015, 18:20
@Maria1104

Nein zum Glück nicht

>.<

habe in den letzten 3 Monaten stolze 2 kg abgenommen

von stolz kann da eher weniger die rede sein.  wenn du in dem tempo weiter machst, brauchst du noch mehrere jahre.

Ich möchte aber kein Vegetarier werden oder verhungern

keine angst, um abzunehmen musst du dich gesund und in maßen ernähren. vegetarier odre verhungern wirst du nicht,

Meine Hobbies sind fernsehen und Internet

siehst du, da haben wir das nächste problem. also runter von der couch und ab nach drauße n und ein richtiges hobby suchen..

fluffiknuffi  28.03.2015, 19:04

ein richtiges hobby suchen

Können wir uns auf die Formulierung "ein deine Gesundheit und somit dich bei der Erreichung deines Abnehm-Ziels unterstützendes Hobby" einigen? :)

jaliya22  29.03.2015, 13:52
@fluffiknuffi

ja, du hast recht.  bei erneutem lesen ist mir auch aufgefallen, dass die aussage nicht so eindeutig war ;-)

Such dir andere Hobbys . Zum Beispiel geh in den Zoo oder Tierpark. Versuche im Tierpark an einen Tag alle Gehege zu besuchen. Achte auf deine Ernährung. Mehr Salat und Gemüse und Bewegung und nochmals Bewegung.

Lass dich von deinen Arzt beraten.