von 80 kg auf 70 kg wie lange dauert das?

8 Antworten

das schaffst du bzw man in einem monat wenn man konsequent ist.. und dafür musst du nichtmal 3 stunden täglich laufen..iss einfach statt 3 mal nur 2 mal.. und nichts zwischendurch

das kommt darauf an, was für ne diät du machen willst.

Bei einem Freund von mir, ging das in einer Woche. Er hat meinen folgenden Tipp beachtet: Frühstück ordentlich (aber kein Eiweiß!!), 4 Stunden gar nix!!! (auch kein Kaugummi oder Light-Getränk!!), mittags weniger als normal, 4 Stunden gar nix!!! (auch kein Kaugummi oder Light-Getränk!!) ABER viel räutertee trinken!!!, abends keine Kohlenhydrate, sondern Putenfleisch oder Lachs. Es geht alles!

Der BMI sieht nicht dramatisch aus (leichtes Übergewicht). Da solltest Du keine Radikaldiät machen, sondern eine leichte Ernährungsumstellung. Entweder etwas weniger von allem essen oder einen Teil des Fettes (vor allem des tierischen) durch pflanzliche Kost ersetzen. Das dauert zwar länger, ist aber dafür dauerhaft.

ca. 2,5 monate. bei 1 kg pro woche, das ist nicht zuviel, durchaus machbar und gesund.