Polizei BMI?

4 Antworten

Der BMI sollte natürlich bei der ärztlichen Untersuchung innerhalb der Grenzwerte liegen. Wann man zum EAV eingeladen wird ist u. a. abhängig von den Prüfkapazitäten und den Bewerbungen, die bereits eingegangen sind. In der Regel kannst du aber mit 2-3 Monaten nach Bewerbungseingang rechnen.

Es kommt auf die Unterlagen an, die sie in der Bewerbung fordern. Manchmal muss bereits hier ein BMI angegeben werden oder zumindest die Daten, aus denen er sich errechnen lässt.

Wann man zur PÄU muss, hängt vom Ranglistenplatz ab.

Gruß S.

Du solltest schon vor der ärztlichen Untersuchung deinen BMI im Griff haben.

wie lange es dauert nach Bewerbungsschluss bis man eingeladen wird.

Ist unterschiedlich,wirst du dann sehen

Gruß DayX19

kommt drauf an wie viele Bewerber es gibt... kann man nicht genau sagen wie schnell dann eine Einladung kommt