Frage zur Deutschen Bahn (Ausbildung, Rot-Grün-Schwäche)

3 Antworten

Welcher Anomalie-Wert ist bei der DB denn die Obergrenze?

Das hängt von der Verwendung ab. Als Lokführer wärest du auf jeden Fall raus. In deinem Fall wird die Grenze sicherlich auch sehr niedrig liegen, denn das gesamte Sicherheitskonzept und die Logistik des Bahnverkehrs sind IT-abhängig.

Naja, ich soll ja die Signale erkennen können... kann ich XD

also eine genaue Grenze kennst du nicht? ^^

@runkedunk

Nein, das ist eine Einzelfallentscheidung, die für eine pauschale Aussage von zu vielen Faktoren abhängt.

Also du kannst auch mit Rot-Grün Schwäche bei der Bahn anfangen. Du darfst dann halt nur nicht ins Gleis. Aber ich glabe das ist als IT-Systemelektroniker eh nicht so wichtig.

Doch leider schon. Ich komme gerade von der Untersuchung :S

Ich habe momentan genau dasselbe Problem. Wie wurde bei dir entschieden und was hattest du für einen Quotienten?