Zu Viel Gewicht für?

8 Antworten

Es ist relativ durchschnittlich.

LG

Kaan

Nein ich habe Freunde die sind auch 14 und wiegen auch 80kg das ist ganz normal

Woher ich das weiß:Hobby

Wieviel Muskelmasse hast Du wohl mit gerade mal 14?

Belüge Dich nicht selbst, mit 80 Kilo bist Du viel zu dick

Er sagt ich habe viel muskelmasse , muskeln wiegen viel

Finde ich absolut in Ordnung für die Größe, zumal Du Muskelmasse hast!

Davon ab: Du bist erst 14 Jahre jung und gerade im Beginn der Pubertät. Der Körper (ver-) braucht da viel Energie! Warte mal 1-2 Jahre ab, wie sich Dein Körper entwickelt!

Alles Gute weiterhin und noch viel Spaß im Studio!

80 Kilo mit 14 findest Du in Ordnung? Daran ist nichts in Ordnung, soviel wiegt ein erwachsner Mann, aber kein halbes Kind- der Junge ist viel zu dick!

@dandy100

Das Mädchen ist 1,75m groß! Was sol die Deiner Meinung nach wiegen? 25KG? o_O

Laut Tabelle sind 77KG das Normalgewicht für diese Größe! Sie hat nur 3KG mehr ... wegen der Muskeln!

@PeterP58

er sagt ich hab über 40% muskelmasse (die haben dort so eine waage)

@laraaxxx15

also alles gut :-) und lass dich von den anderen nicht verrückt machen! so lange du dich wohlfühlst, spielt alles andere keine rolle!

Du bist keineswegs zu dick!

Lass doch von unserer ach so tollen Gesellschaft nicht verblenden. Du bist perfekt, ideal, gesund, fit, stark. Fühl dich wohl. Und lass dir niemals einreden, du seist nicht hübsch oder in Ordnung.

Vertrau mir, bitte.

PS: Muskeln wiegen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen dank!

Ich glaub er hatte gesagt ich hab muskeln über 40%...Die haben dort eine waage wo die so was messen können