Wie kann ich in Ca. 3 Monaten von 95 kg auf 85 kg kommen?

9 Antworten

Das Schlüsselwort ist " Willenskraft" :)

Trinken : Nur noch Tee oder Wasser ( Ohne Zucker) Morgens Vollkornbort/Toast oder Schwarzbrot mit irgendeiner Diat Wurst, da gibt es doch mittlerweile so viele Sachen :D Anstatt Butter Margarine. Mittag kann man eigentlich wie gehabt essen wenn es nicht übertrieben Fettig und extrem viel auf den Teller liegt. Abends kann man sich eigentlich wieder kleine Schreibe Vollkorntaost machen, mit etwas "Leichtem" drauf.

Falls du zwischendurch mal Hunger bekommst sind diese fettarmen Joghurts kanns gut oder auch Obst.

Dazu dann noch Sport im Studio oder Joggen im freien wäre die perfekte Abrundung. Es ist möglich in der zeit so viel Abzunehmen aber Bitte fang nicht damit an gar nichts zu essen.

Mfg Bobby

Danke für die hilfreiche Antwort :) Ja das mit garnichts mehr essen würd ich nicht schaffen haha :D Ich dachte mir Frühstück also während der Schule oder Arbeit verteilt so 6- 13 uhr und dann nochmal um 17 oder 18 uhr letzte Mahlzeit was ordentliches zB spaghetti oder sowas. Und falls ich zwischendurch hunger kriege wie du gesagt hast Joghurt oder sowas :) Also ab 6 Uhr nichts mehr essen außer höchstens kalorienarmes zeug.

@Shokz

Ja Nudeln sind immer gut da sie lange Satt machen. Der rest hört sich ja ganz gut an :D

durch eine konsequente und dauerhafte ernährungsumstellung + bewegung + geduld, diese kann auch ein jahr bedeuten.

unterschidlich es kommt drauf an wieviel kalorien du beim essen einsparrst und auch beim sport verbrennst

4 kilo im monat sind locker

du brauchst beim essen einfach nur ein kaloriendefizit was du dabei isst spielt keine rolle

Also ich habe 6 wochen gebraucht. Es gibt viele Methoden. Also ich hab es folgendermaßen gemacht.

Viel wasser obst Gemüse. Also viel Eiweiß nicht mehr als 30 g fett und nicht mehr als 150 g Kohlenhydrate am tag . 1000 kcal beim training oder fittness studio abbauen. alle 3 wochen variieren. Vor dem sport nicht viel essen oder zumindest unter 20 g Kohlenhydrate sonst hat es kein zweck. Ach ja und die Motivation nie verlieren.

Viel Glück ;)

Denke nicht, dass du am besten abnimmst, wenn du plötzlich gar nichts mehr isst. Die Ernährung muss vorhanden sein, nur verändert. Ernähre dich mehr von Obst und Gemüse und verzichte auf süße Getränke und generell Süßigkeiten. Versuche nach 18 Uhr nicht mehr viel bis gar nichts zu essen, weil abends nimmt man am meisten zu. Und auch wichtig: BEWEGUNG! Wenn du keinen Sport machst, versuch zumindest Fahrrad zu fahren, zu joggen oder zu schwimmen. Viel Glück wünsch ich dir!