Wie lange bis man abnimmt?

5 Antworten

Man sollte, wenn man gesund abnimmt, nicht mehr als 0,5-1 Kg die Woche abnehmen.

Ernährungsumstellung, Bewegung, Bewegung und Sport... Wie lange? Unterschiedlich und hängt von einem selber (Wille) und vom Körper ab. Aber binnen 30 bis 90 Tage... sicherlich machbar. Sollte aber und Professioneller Aufsicht durchgeführt werden, zum Beispiel von einem Coach in einem Fitnessstudio.

Ich empfehle eine Low Carb Ernährung damit kannst du es innerhalb 1-2 Monaten schaffen :)

Dazu bedarf es keine Low Carb Ernährung.

@Comp4ny

Warum nicht? Es spricht nichts dagegen und ist eine saubere Form die Pfunde loszuwerden...

Über 2 Monate.

wenn du dich anstrengst: 5-8 wochen