Wie lange braucht man um 16 Kilo abzunehmen?

12 Antworten

wenn du keine essstörung haben möchtest solltest du dein essverhalten und bewegungsverhalten ich einklang bringen sie ein seiltänzer?

denn wenn man schnell eine diät machen möchte kann es zwar schneller gehen aber dann kommt der jojo der schnell chronisch werden  kann?

Hängt vom Ausgangsgewicht ab. Wenn man mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger, ausreichender Bewegung abnimmt, im Schnitt 0,5 kg pro Woche. Wären dann also für 16 kg 32 Wochen bzw. etwa ein halbes Jahr. Bei sehr starkem Übergewicht wird man anfangs auch etwas schneller abnehmen. Wie alt, wie groß und wie schwer bist du denn?

Das kommt auch drauf an wie viel du jetzt wiegst, wie extrem du deine Ernährung und dein Verhalten allgemein änderst.. Ich finde so ein halbes Jahr wäre ne gute Zeit das zu erreichen :) man schafft es mit einer radikalen Umstellung aber bestimmt auch schon in der Hälfte der Zeit aber das wäre bestimmt nicht sehr gesund

komplett unterschiedlich. Je nachdem, wie man abnimmt. Am besten finde ich es, wenn es gesund geschieht. Also gesund essen und Sport. Mehr braucht man nicht

Das kommt ganz auf den einzelenen an. Eine ratikale diät und snur noch sport treiben fürht schnell zu gewichtverlust aber denk drann umso schneller desto stärker wird der Jojoefekt sein ;)