Wie lange dauert es 5 - 7 kilo abzunehmen?

9 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch anders. Es kommt ganz auf deine Methoden an - Diät, Sport, Ernährungsumstellung. (Das letztere ist meiner Meinung nach am effektivsten.) Ich finde, du hast es gar nicht nötig. Warum solltest du dich die nächste Woche nur für diesen einen Tag abquälen? Wenn du dich dort unwohl fühlst, wird man dir das auch ansehen. Viele liebe Grüße (:

Hi, also ich habe letzten Sommer in einem Monat ca 8 kg abgenommen. Habe ungefähr 5 mal die Woche Ausdauersport betrieben (Nordic Walking und Joggen) und habe auch Bacumuskelübungen und so gemacht, aber ich habe auch sehr wenig gegessen und Kohlenhydrate so gut es ging vermieden. Dazu brauchst du echt viel Disziplin, um von einem MOment auf den anderen den kompletten Ernährungsplan umzustellen. Ich würde dir deshalb empfehlen eher langsamer abzunehmen, viel Sport, gesund Essen - nicht viel Süßes und so... dann klappt das bestimmt, dauert vlt etwas länger, ab so kommt es eher nicht zu einem Jojo-Effekt ! ;-)

MelonenGirlxD
Fragesteller

;angsam geht nich ich werd in der shcule geärgert weil ich ja so fett bin selbst von ner erwachsenen dame werde ich deswegen geärgert und das deprimeirt ovoll ich muss nsgesamt auf 50 kilo runter erst dnan fühl ich mich wohl!!!

scheiß drauf! du siehst bestimmt echt toll aus. und du findest einen jungen der nicht total oberflächlich ist und dich nicht nur dann will wenn du ein magersüchtiges model bist. dann gründet ihr eine familie und habt 2 wundervolle kinder : )

pro Woche 1kg finde ich schon fast zu VIEL (außer vielleicht in der ersten Anfangsphase, falls man absolut übergewichtig ist).

Ungeduld bringt dich nicht weiter. Wenn man jahrelang fleißig isst, kann man nicht in 3 Wochen alles wieder gerade biegen - so läuft das nicht mit unserem Körper. Ich empfehle 1 - 2kg pro Monat, also evtl so 3 - 5 Monate.

Das kommt auf deinen Stoffwechsel an... das kannso ein halbes Jahr dauern :( wenn du aber schneller abnehmen willst kann das auch zu einem häftigem JOJO effekt führen Liebe Grüße Fettleigig15