Kennt jemand gute Abnehmmittel ohne wirkliche Nebenwirkungen?

6 Antworten

Wenn das wahr ist, was Du schreibst und weder ein deutliches Mehr an Bewegung und eine sinnvolle Ernährungsumstellung keine Wirkung zeigen, dann würde ich mal den Stoffwechsel überprüfen lassen. Normalerweise sind diese zwei Punkte genau das Mittel um langfristig, problemlos Gewicht abzubauen und Muskelmasse zu straffen. Aber 3-4 kg ist kein Übergewicht, ist die normale Schwankung. Selbst mit Sport und Ernährung, wenn man keinen Verzicht übt, dauert es gut 8 Wochen bis die Effekte dauerhaft einsetzen.

3-4 Kilo mehr als man möchte sind kein Übergewicht, und selbst 3-4 Kilo über dem Normalbereich sind kein Grund zum Abnehmen.

Wenn du viel Sport machst und nicht abnimmst, dann hast du offensichtlich viel Muskulatur und dein Körper befindet sich in einem guten Gleichgewicht.

Wirksame "Abnehmmittel" gibt es sowieso nicht. Wenn es welche gäbe, dann wären alle Menschen schlank und überall da, wo jetzt Fitness-Studios sind, würden Konditoreien eröffnen.

So was gibt es nicht.

Das einzige was dauerhaft hilft: Ernährung umstellen, FdH, Sport und Bewegung.

Wenn du der Pharmaindustire die Kassen für nicht wirkende Mittelchen füllen willst, die dazu noch teilweise die Gesundheit angreifen, und du zuviel Geld über hast, dann lass dich von dem Kauf dieses Zeuges nicht abhalten.

Fut241907
Fragesteller

Was ist mot den Hungerstopper ?

Griesuh  28.05.2017, 07:45
@Fut241907

Nichts. Das ist genau so eine Geldschinderei wie alle anderen Abnehmmittelchen.

Ess viel rohes: Obst, Gemüse, Reis und Kartoffel anstatt verarbeitete Produkte und ess dich davon satt.

Wenn nichts passiert, machst Du was falsch. Such doch erst mal den Fehler...