3000 kalorien heute gegessen schlimm? allerdings nur nachmittags und abends

5 Antworten

hey:) also im prinzip stimmt das was deine mum sagt.abends setzt das fett mehr an als morgens,da du abends keine aktivitäten mehr machst. auch wenn du vielleicht sonst keinen sport machst bewegst du dich tagsüber mehr als abends. es gibt da so ein sprichwort:esse morgens wie ein könig,mittags wie ein kaiser und abends wie ein bettler:) lg

Tja bewegung hab ich imemr abends da ich bei musik nicht still sitzen kann xD und heute noch fertig zimmer aufräumen

Frag dich lieber: Wird das in einem Jahr noch zählen? Beeinflusst es dein Leben so stark?

Von einem "Fresstag" nimmt man nicht wirklich zu. Wenns nicht zur Gewohnheit wird weit über den Grundumsatz zu essen, machts nichts. Selbst wenn die Waage mehr zeigen würde und du dann aber normal weiter machst/isst kommst du auf dein Gewicht zurück.

Nur keine Panik. Also erstmal: wann man die Kalorien reinschaufelt ist eigentlich egal - werden sie nciht verbrannt sieht man sie an den Hüften wieder. Aber: wegen einem Tag ist es nicht tragisch. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man maximal pro Tag 300g zunehmen kann (keine Ahnung ob das bei einem Tag auch schon so ist) und das wäre bei einem Tag nicht tragisch.

wenn du es 1 X machst dann ist es noch ok aber Jeden tag oder mehrmals serh ungesund..............;)

Nun wenn Du joggen gehen würdest, dann könntest Du bei 30 min. joggen ca. 300 Kalorien verlieren, das ganze funktioniert bei täglichem laufen

Ich würde mal sagen das haut voll rein und die Diät kannst du schon jetzt abhaken da Ruft nur der JO JO E feckt hu hu hu

Wie lang sollte ich dnen noch joggen gehen?

Habe ganz am anfang für 5 km 25 minuten nur gebraucht und das beim ersten mal joggen was ich sehr gut finde ja soll ich dnen jetzt 10 km joggen?

@Melone15xD

es kommt nicht auf die einmalig Menge an sondern auf die tägliche Menge,

Der Körper geht erst nach Tagen an seine Fettreserven vorher baut er Stoffe aus der Leber ab usw.

Nun erst gar nicht so viel Essen ist der beste Weg

Was möchtest Du wissen?