Gibt es eine Methode, Essen ein wenig zu hassen?

8 Antworten

Such dir ein Hobby oder eine sinnvolle Beschäftigung, dann denkst du nicht nur ans Essen. Sowas passiert meistens, wenn man Langeweile hat und nichts mit sich anfangen kann.

Dann tus weiter ... es kommt auch immer drauf an was man isst, solang du nicht permanent zunimmst und aufgehst wie eine Hefekloss ist doch ok. Je nachdem wie alt du bist, befindest du dich eventuell auch grade in einem Wachstumsschub und da verlangt der Körper nach mehr Nahrung.

Du leidest unter Esssucht! Ist auch eine anerkannte Krankheit! Schau mal nach bei: www.sanego.de ,vielleicht kannst du hier eine Antwort für dein Problem finden!

LunaLovegood
Fragesteller

Was ?! Ich hab essucht?! ;(

Effiii  29.11.2010, 17:09

Ach so ein Quatsch!!

Halte dir beim Essen die Nase zu. Der größte Teil des Geschmacks von Hähnchen, Nudeln etc. kommt von der Nase, nicht von der Zunge. Dann schmeckt das Essen fad, was bei Schnupfen auch der Fall ist. Hat bei mir auch immer geklappt.

Such Dir andere Beschäftigungen, geh in den Wald und nimm die Natur wahr...danach kannst Du etwas essen...