Wasserdiätt?

4 Antworten

nein, bringt nicht viel, hab ich schon mal probiert. besser wäre eine gemüsediät, die fasern des gemüses brauchen extra viel energie in der verdauung, daher nimmt man mit gemüse viel mehr ab als nur mit wasser. allerdings darf das gemüse dann nicht püriert sein, weil wenn die fasern zerstört werden, ist der effekt nicht mehr vorhanden. am besten ist grünblättriges gemüse, z.b. der kleine ampfer der auf den wiesen wächst, damit ist sogar eine kostenlose ernährung möglich, davon 3 faustgroße portionen am tag. der kleiner ampfer schmeckt mildsäuerlich, kann man direkt roh und frisch vom feld essen.

Das ist völliger Schwachsinn, denn du nimmst hinterhe wieder mehr zu als du abnimmst.

Außerdem wirst du in 3 Tage selbst erst einmal Wasser verlieren und kein Fett.

Mit 13 mußt du auch keine Diäten machen. Wieviel wiegst du und wie groß bist du?

Circa 3-7 kg kann man abnehmen ,es kommt auch drauf an wie viel du dich bewegst

Ich habe mal ungefähr 1 monat lang wenig bis nix gegessen und sehr viel wasser getrunken, ich habe da 10kg abgenommen, von 90 auf 80, aber ich muss dazu sagen das ich da auch noch jeden tag zur schule gelaufen bin, ca 5km hin und zurück, also mindestens 10km am tag

und da hatte ich auch mit meiner freundin schluss gemacht, vllt hat das auch mitgespielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung