Hilft dieser Abnehm-Trick wirklich?

6 Antworten

Ich habe gehört, dass man nach dem Aufwachen ca. einen halben Liter (am besten lauwarmes) Wasser trinken soll, damit man besser abnimmt (wegen dem Sättigungsgefühl, Stoffwechsel oder sowas). Stimmt das?

Es schadet nicht. Wenn Du Dich also dadurch besser fühlst, machst Du das. Egal ob das stimmt oder nicht, dass man dadurch satter wird oder den Stoffwechsel beschleunigt.

Alex

Stimmt ein bisschen. Aber Kalt.

Kaltes Wasser trinken regt den Stoffwechsel an genau so wie Kalt Duschen (Dusche IMMER auf das Kälteste)

hilft tatsächlich 👍

.....und mit einem Schuss Zitronensaft wird der Effekt verstärkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Man nimmt ab, wenn man seine Ernährung umstellt.

Nein, das bringt rein gar nichts