Abnehmen mit Flohsamenschalen? Wer hat Erfahrungen?

3 Antworten

Flohsamen ersetzen keine anderen Nahrungsmittel sondern sind zusätzlich (zur Unterstützung!) anzuwenden, denn

Unterstützend zum Abnehmen empfehlen Mikronährstoff-Experten 20 bis 25 Gramm Flohsamen pro Tag – zum Beispiel 6 bis 8 Gramm vor jeder Mahlzeit.

Lies Dir doch diese beiden ausführliche Artikel durch:

Es kommt auf den mensch an, der jojoeffekt kann auch wieder kommen, wenig zucker trinken bis 80 gramm pro tag und sport und eine gesundel ebensweise das macht viel aus

Es gibt kein Nahrungsmittel dass zur Gewichtsreduktion führt

Undisclosed
Fragesteller

Ach nein ? Tut mir leid das kann ich nicht bestätigen

Kevin240501  26.11.2020, 19:12
@Undisclosed

Es kommt auf die Kalorienbilanz an, nicht auf das Nahrungsmittel. Alles andere ist gelogen