Nehme ich gesund ab?

3 Antworten

Ich würde dir Empfehlen das du Joggen gehst.

Jeden Morgen.

am Morgen gönnst du dir eine Banane und ein Brötchen mit bisschen Salat und Tomate.

Versuch solange zu Joggen wie du kannst.

Schwimmen ist eigentlich auch ziemlich Gut schwimmen würde ich dir da eher Empfehlen.

Empfehle dir Morgens 1 Banane und 1 Brötchen mit Salat und Tomate.

Mittags vielleicht mal was Warmes ein Döner ohne Fleisch wäre da Angebracht.

Nachts eine schöne Tomatensuppe.

So sah meine Ernährung aus.

Habe in einer Woche relativ viel Abgenommen ich esse Relativ wenig.

Wenn du keine Lust auf selbst essen machen hast geh in ein Veganes restaurant.

Nein ! 1 Du musst schon deinen Tagesbedarf decken der dürfte 1500-1800 Kalorien sein aber das muss dein Arzt Dir genauer sagen!

Salat hat keine Kalorien bzw kaum und auch kaum Nährstoffe esse Also die Mischkost! Salat als Beilage ist in Ordnung oder als snak bzw obst!

3 Mahlzeiten + Snack wie Obst sind gesund und normal!

Auch haben sägfte viel zucker und Kalorien!

Diät Heist nicht zu hungern oder Mahlzeiten wegzulassen!

Sonder bewusst sich dauerhaft zu ernähren !

Das meist was du verlorren hast ist wasser den erst nach 2 oder 3 wochen geht es an das fett!

Mache dazu noch ausdauer sport wie schwimmen aber nicht auf zeit schwimmen sonder auf lange zeit das bringt mehr selbst wen das nur 1 mal die Woche Dan ist wen du das Dan dauerhaft machst! Das geht Dan auch nicht so auf die Gelenke!

Du must deine Ernährumg dauerhaft auf deine tages bedarf anpassen und finger weg vom alkohol der ist absichtlich zum zunehmen besonders zb Bier!

Hallo! Eine Diät alleine ist sicherlich nicht gut. Was kommt danach?? Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht.

Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich habe da eine Dame in meinem Umfeld die nur über Ausdauersport – Joggen, geht natürlich auch mit Crosstrainer oder einem guten Workout - ohne Diät in 18 Monaten über 40 kg verloren hat und jetzt seit 16 Jahren Idealgewicht hält.

Versuche Sport in Dein Programm einzubauen, viel Erfolg