Mit Flohsamenschalen Abnehmen?

1 Antwort

Aufgrund der verdauungsfördernden Wirkung sowie des Sättigungseffekts ist das Essen von Flohsamen eine günstige und alltagstaugliche Möglichkeit Gewicht zu reduzieren. Und das auf eine natürliche und gesunde Art und Weise. Ohne künstliche Zusätze.

Eine optimale Wirksamkeit setzt die richtige Anwendung der hervorragenden Wirkstoffkombination voraus. Dabei sind die Schalen der Flohsamen besonders effizient einsetzbar.

Ja es funktioniert, da Flohsamenschalen fast keine Kalorien haben und lange sättigen

Aber ob es mit 15 so gesund ist abzunehmen weiß ich nicht, hängt auch davon ab wie groß du bist rechne mal deinen BMI aus und wenn du wirklich stark im Übergewicht bist dann ist es notwendig. Mit 15 ist man noch im Wachstum und wenn man sein Gewicht kontinuierlich hält verschwinden seine persönlichen "Problem Zonen" von selbst.

Woher ich das weiß:Recherche

Okay danke :) Bin 1,67 groß und wiege 65 Kg, möchte aber noch 8 bis 10 kg abnehmen. Ich denke, ich probiere es einfach mal aus... Flohsamenschalen kosten ja auch nicht wirklich viel :)