Darf man direkt nach dem Zahnarzt Besuch heissen Kaffe trinken?

16 Antworten

Vielleicht kommt es darauf an, was der Zahnarzt gemacht hat bei Dir? Ich wundere mich über die Ratschläge hier. Oder sind die alle Hellseher, was der Zahnarzt gemacht hat?

wenn du es trotz Betäubung schaffst :)?

Ich denke, der Zahnarzt hätte gesagt, wenn nicht, oder? Hängt bestimmt auch davon ab, was überhaupt gemacht wurde, und mein ZA sagt mir dann immer, was ich lieber noch lassen sollte oder nicht

Nein das ist schlecht für die Zähne. Wart ne halbe Stunde

Wenn man eine Füllung gemacht bekommt, muss das ja erstmal aushärten. Dann sagt einem der Zahnarzt doch aber auch "bitte eine 1/2Stunde nichts essen und trinken"!

Kommt darauf an was gemacht wurde, nachdem ein Zahn gezogen wurde, würde ich es nicht empfehlen, aber wenn nur gebohrt und geplombt wurde dürfte das nichts ausmachen.