Blasenentzündung, Antibiotikum schlägt an, endlich wieder Kaffee?

2 Antworten

ich hatte schon mehrmals eine Blasenentzündung aber auf Kaffee habe ich deshalb nicht verzichtet, wußte auch nicht das man das machen sollte

Auch eine Tasse Kaffee können Sie ohne schlechtes Gewissen trinken. Jedenfalls verschlimmern die Getränke, die Sie genannt haben, die Schmerzen nicht. Bei einer Blasenentzündung heißt es: viel trinken!25.10.2013

„Die Harnröhre ist ein Krisengebiet“ - NetDoktor

gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte im Leben so viele Blasenentzündungen dass ich es nicht zählen kann aber ich habe immer Kaffee getrunken. Hat mir auch kein Arzt davon abgeraten.

Dann könnte ja eine Tasse soweit nicht schaden🤔