Snakebites nach Zahnarzt besuch zugewachsen?

5 Antworten

Das kann nicht so schnell zuwachsen....wie kommst du darauf :D das zieht sich zusammen. Klar bekommst du die stecker nicht mehr rein. Wenn du etwas kleinere Ringe oder Stecker hast, die erstmal reinmachen für ein paar Stunden und dann die alten.

Wenn du das nicht schaffst geh zum Piercer und sag ihm das was du hier geschrieben hast ! Es muss nicht neu gestochen werden. Er wird dir dann deinen Schmuck wieder einsetzten. Das kostet auch nichts. Beim stechen wird 1. Nicht an der Stelle der alten Löcher stattfinden 2.musst du den kompletten Eingriff neu zahlen und hast dann 4 Löcher in der Lippe. Nimm mal einen sauberen Ohrring. Du wirst sehen der geht durch wie Butter. Ein Lippen Piercing braucht ca. 2 Wochen bis sich eine dünne Haut bildet. Diese kann man auch mit sauberem Schmuck neu durchtrennen.

Sollte dein Piercer dir deine Löcher neu stechen wollen und den vollen Preis nehmen wollen solltest du gehen und ein anderes Studio aufsuchen. In unserer Stadt gibt es auch Kollegen die so was machen. Absolut daneben.

ja... wenn du sie wieder durch haben willst, solltest du so schnell wie möglich zum Piercer. Ist mir damals auch bei meinem passiert, musste es auch wegen den Weisheitszähnen kurz raus machen und das ging auch ruck zuck, war das wieder zugewachsen.

LG :)

Denkst du ich müsste dafür nochmal bezahlen ? Also nochmal den selben Preis für die Snakebites wie beim ersten Mal weil sonst muss ich 2 Wochen warten bis mein Lohn da ist Haha.

@Laurabelievee

kommt auf deinen Piercer an. Meine hat nichts verlangt :)

Ruf doch mal an und frag nach.

Entweder selbst mit ner Kanüle nachstechen oder beim Piercer neu machen lassen.

Ja, das kann leider tatsächlich wieder so schnell zuwachsen. Ab zum Piercer.

Ja was anderes wird dir nicht übrig bleiben oder?