5 Kilo in einer Woche abnehmen ?

das meiste ist Wasser,hab heute und gestern und vorgestern richtig viele Kohlenhydrate gegessen war davor 47.8

6 Antworten

Von Experte Lowkickmaster3 bestätigt

Das kann unter den von dir beschriebenen Umständen möglich sein, aber ich empfehle es dir nicht. Unabhängig davon was ungesund ist, wird es deine performance im Kampf wahrscheinlich beeinflussen. Du wirst ja problemlos in die Gewichtsklasse bis 50 Kg kommen und ich denke das du dort gut aufgehoben sein wirst wenn du jetzt knapp drüber bist.

Kann ich nur unterschreiben

Danke für ihre Antwort,ich war bei den letzten Meisterschaften aber bei 46 und mein vater möchte das ich dort weiter kämpfe,in der Gewichtsklasse 50 sind nicht so bekannte Kämpfer momentan und man achtet eher auf 46 ist irgendwie beliebter,haben sie irgendwelche Tipps wie ich es schaffe? Hab heute 5.5 Liter getrunken

@Numargomedov

Nicht böse gemeint, aber als 13 jähriger Teilnehmer im Sportsambo musst du dir noch längst keine Gedanken über Rang und Namen deiner Gegner machen 😉

Ich würde dir nach wie vor raten einfach bis 50 zu kämpfen, aber wenn du unbedingt weight cutting betreiben willst, versuche es mit intermittierendem Fasten und low Carb

Prinzipiell ist das nicht möglich, 5kg direkt abzunehmen. Das kann wasser sein, das geht auch wieder weg. Mach dir da keine Sorgen wegen der Klasse.

Habe keinen Plan für dich aber du müsstest durch viel Sport und ein Kaloriendefizit 3 Kilo in den ersten 5,6 Tagen abnehmen.

Durch hungern am Kampftag und schwitzen kannst du gut 2 Kilo abnehmen.

Also ich hab jetzt seit Sonntag von 49.65 auf 48.4 geschafft ich hoffe es klappt danke für den Tipp

Wenn du nichts mehr ißt, also du keine Kalorie aufnimmst, kannst du nur ca 3 kg Gewicht in einer Woche Abnehmen.

Geht nicht. Geh lieber mal zum Arzt wegen Magersucht. Außerdem wächst du und wirst schwerer.

ist das ein Witz? Magersucht?😂 Ich kämpfe im sambo seit 9 Jahren seit dem ich 4 bin und musste öfter bisschen abnehmen…Das ist keine Magersucht bruh