ich wiege 60 kilo bei große 165 ich kann machen was ich will ich werde nicht meher abnehmen

8 Antworten

Du musst nicht abnehmen, vielleicht nur Deinen Körper in Form bringen. Wenn es keine gesundheitlichen Probleme gibt: 2x/Woche moderates Muskeltraining 1x Ausdauer 8ca. 35-45 Min.) Du kriegst einen (noch) tolleren Körper.

Alles Gute!

Ich weiß, die Frage ist schon Jahre alt...aber habe das gerade gefunden und muss dazu jetz einfach was sagen. Ich bin 166 cm groß und wiege auch 60 kg. Also im Grunde wie du, und ich bin total unzufrieden. Versuche seit Monaten alles mögliche, aber krieg die Kilos auch einfach nicht weg -.-

Ich hasse diese Kommentare von Leuten, die sagen "das passt doch, ist doch Normalgewicht, blablabla" -.- Klar, wenn jemand am Untergewicht ist, soll man diesen Leuten natürlich davon abraten abzunehmen...aber wir sind ja nun nicht an der Grenze zum Magerkeits-Tod. Und ich für meinen Teil bin total unzufrieden mit meiner Figur. Kommt natürlich auch drauf an, wie alt die Person ist...aber ich bin 21 und ich finde, da darf man sich doch ruhig noch eine schlanke Figur wünschen, oder? Wenn man sowas in einem Forum postet, ist ja wohl klar, dass die Person nicht zufrieden ist. Und da will man dann keine "Bleib so"-Kommentare hören, sonder will Tipps, wie man es vllt doch schaffen kann, abzunehmen. Man sucht Leute, die das gleiche Problem, aber vllt sogar eine Lösung dazu haben. Korrigier mich, falls ich mich irre ^^ Aber so fasse ich das auf.

Früher war ich ungewollt untergewichtig. So will ich natürlich nicht mehr aussehen. Aber weniger als jetzt wär schon echt gut bei mir ;)

Geht mir ähnlich. Je weniger du wiegst umso schwieriger wird´s, noch was runterzubekommen. Da hilft nur eisern sein und dranbleiben. Irgendwann hast du dir schon wieder ein Kilo erkämpft. Funktionieren tut´s definitiv, dauert halt etwas länger.

60Kg bei 165cm Körpergröße ist Idealgewicht...was willst du noch abnehmen?
Ich rate dir an, einen Arzt aufzusuchen, um weitere Dinge zu besprechen.
Ich würde anhand deiner Formulierung vermuten, das Du Probleme hast, die Professioneller Hilfe bedürfen.
Regards,
Aruoka

Du hast einen BMI von 22. Das ist Normalgewicht.

Warum willst Du ungesund abnehmnen?