Ausschlag nach laufen?

Ausschlag auf der einen Seite  - (Haut, Gewicht, laufen) Ausschlag auf der anderen Seite  - (Haut, Gewicht, laufen)

5 Antworten

2 Dinge solltest du tun: Eincremen (mit Feuchtigkeitscreme oder Vaseline) und eng anliegende Hosen tragen, am besten Lauftights ("Radlerhosen"). Wenn du die nicht stylisch genug findest, zieh dir einfach eine normale Laufhose drüber oder trag kombinierte Laufhosen (genannt "2-layer" oder "2-in-1-shorts").

Das nennt man "sich einen Wolf laufen" und tut höllisch weh. Am besten unter das Kleid/den Rock eine dünne Radlerhose, eine Strumpfhose oder ähnliches anziehen, dann passiert das nicht. Ist im Sommer vielleicht etwas warm, aber immer noch besser als solche Schmerzen ;)

Du hast dir "einen Wolf gelaufen". Durch die Salzkristalle im Schweiß und der Reibung an dein Beinen scheuerst du dir die Haut kaputt. Ich schmier mich an den Stellen vor dem Training immer mit Vaseline ein. Seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Vor dem Laufen eincremen. Somit verringert sich die Reibung und Du wirst nicht so schnell wund.

die stellen mit babypuder abpudern