Ausschlag an Oberschenkeln, Intimbereich?

4 Antworten

Schohnen. Das phänomen nennt sich hautwolf und ist weniger ausschlag als oberflächliche abschürfung. Kann dementsprechend sehrwohl vom reiten kommen, aber auch von schlechtem equipment.

Wenn du auf deiner hose an der stelle eine grobe naht hast würde ich zu einer neuen raten. Ansonsten kurz abheilen lassen und wie gewohnt weiter. Die haut sollte sich irgendwann auf die belastung einstellen... LG

warten, bis deine mutter mit der salbe kommt, wenn was scheuert, deutet darauf hin das was nicht passt. das muß dann behoben werden.

Seit einer Woche hast du den Ausschlag und JETZT am SAMSTAG wird es plötzlich so akut dass man was machen muss... ist klar.

Hausärtzlicher Notdienst - 116117.

Weil man natürlich wenn man 5 kleine Pickel am Bein hat, direkt zum Arzt rennt

Es scheinen ja mehr als 5 kleine Pickel zu sein.

Ja, seit heute!

zum arzt gehen, hatte ich auch mal

Klar! Geht aber halt erst montag