1,65m groß und 68kg schwer

Mein Bauch von vorne - (Gesundheit, Körper, Übergewicht)

8 Antworten

Ich finde nicht dass du es nötig hättest abzunehmen. Das Leben ist zu kurz für sowas. Aber jeder sieht das anderst. Wenn du abnehmen willst, dann mach das, aber bitte nicht viel. Denn dein Bauch sieht wirklich gut aus und ich denke dass du dich mit sowas auch verrückt machen kannst. Was die anderen sagen, kann dir doch egal sein. Nur weil deine Freundinnen dünner sind heißt dass nicht das sie hübscher oder besser sind. Das ist alles nur in deinem Kopf. Jeder definiert hübsch anderst. Ich seh das genuso wie Spassbremse1 man muss etwas anfassen können. Kurven sind total sexy :). Außerdem hat das auch mit Selbstbewusstsein zu tun. Eine Selbstbewusste dicke Frau ist tausendmal schöner als eine schüchterne, selbsthassende dünne. Du sagst du hast kein Selbstwertgefühl? Dann ändere als erstes das! Hier ein paar Beispiele für nicht so dünne, hübsche Frauen :) Barbara Schöneberger, Jennifer Hudson, Nicki Minaj, Beth Ditto, Sara Ramirez,(Kim Kardashia und Beyoncé haben auch viel Kuven) usw. Trotzdem viel Glück weiterhin :)

Also das foto von deinem bauch ist ne beleidigung für alle dicken. um über den titel zu reden musst du schon locker 10kg drauf packen. lass dich doch nicht verarschen. die machen das nur weil du das mit dir machen lässt. Ich find deine figur auch schön. von daher haben deine eltern sogar recht. und bei dem vielen sport den du machst ist dein gewicht auch nicht zuviel. normalgewicht kann ja bis 10% über dem eigentlichen normal noch sein. also bei dir bis 72kg. erst dann würde auch dein arzt sagen das du bisschen auf dein gewicht achten sollst.

du brauchst echt hilfe, aber um was an deinem selbstbewusstsein zu machen. nicht an deiner figur. lern dich zu wehren, und deinen körper schön zu finden. du hast echt sexy kurven.

jetzt hört mal auf mit phsychologen und sowas !!! ich hatte/ hab genau dasselbe problem. ich war zwar nicht die dickste aus der klasse aber manche haben mich so dargestellt ! ich hab auch wie du nur dünne freundinnen! bei mir hat das ganze in bulimie geendet! aber ich hab mich zusammengerissen und das wieder in den griff bekommen! jetzt fühle ich mich immernoch dick & will auch weiter abnehemen! dir kann ich nur als tip geben -> hör erstmal auf dir vorwüre zu machen.. ich weiß genau wie das is.. du musst dich zusammen reißen & das mit dem abnehmen auch wirklich wollen!! achte immer darauf was du isst & esse nur zu den mahlzeiten etwas... zwichen durch nix & auch nix süßes..!! ich habs dann so gemacht dass ich verucht habe in einer woche ein halbe kilo abzunehmen! & versuche zum abendessen vorher mind. 1 volles glas wasser zu trinken & dann zum abendessen nicht sehr viel essen. also, so habe ich's gemacht & es hat mir nicht geschadet :D meine eltern haben mich damals auch nicht verstanden!! das fand ich doof.. versuche auch mehr kalorien zu verbrennen als du zu dir nimmst! dafür kannst du auch zuhause sport machen ! das mit dem dünner werden wir nich von heute auf morgen, aber in einem viertel jahr, wird man schon veränderungen sehen! nich aufgeben! und nich vergessen -> man ist toll so wie man ist! ((: wenn du noch was wissen willst oder so kannst du mich gerne nochmal fragen ! lg (:

Also ich finde ein -zwei kilo weniger wwürdn nicht schaden, ich wiege 58 kilo und bin 1.68 groß obwohl ich kein sport treibe.. Letztendlich ist es aber egal ob man 5 kilo mehr oder weniger wiegt , man ist deswegen kein anderer Mensch ;)

Dein Bauch sieht nicht wirklich sonderlich dick aus, was du allerdings machen könntest, wäre eine Ernährungsumstellung, denn Sport machst du, so wie es sich für mich darstellt wirklich genug. Ich glaube, dass es bei dir an der Ernährung liegen könnte.

Wenn du Fragen hast, dann kannst du dich auch ruhig bei mir melden.