übergewicht bei einer körpergröße von 163cm und gewicht von 56kg?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

4 Antworten

nein

Hallo! Ich nehme an, Du bist ca. 15. Dann hast Du Mitte Normalgewicht. Das ist dann auch genau das Gewicht, bei dem Dich eine Mehrheit als am attraktivsten sehen würde. Und ist auch gesundheitlich optimal! Knicke das Thema, du hast es nicht nötig, und : "Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden" laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html Bleib, wie Du bist - tschüss.

nein

Nein, du bist nicht übergewichtig. Deinem Body-Mass-Index zufolge liegst du perfekt im Normalbereich.

nein

Ich hab dein bmi ausgerechnet ( eine rechnung die einem zeigt ob man übergewichtig ist) Dein bmi wert lautet 21,0 dass heist es ist normal wenn du einen wert über 25 hättest würdest du übergewichtig sein

nein

Noch lange nicht.

Was möchtest Du wissen?