Körbchengröße 70C groß oder klein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Perfekt! 40%
Ist ok / ist mir eigentlich egal. 40%
Viel zu groß! (eher so AA-A) 20%
Viel zu klein! (eher so E-F) 0%

11 Antworten

Ist ok / ist mir eigentlich egal.

für 14 1/2 jahren ist das schon groß, wenn ich ehrlich bin. man sagt ja so schön ab c fangen die rückenschmerzen an. es ist dann sehr wahrscheinlich das deine brüste noch zu einem d körbchen oder noch größer werden. der busen wächst bis zum 21. lebensjahr. und falls du kinder geplant hast musst du damit rechnen das deine körbchengröße sich nochmal um 1cup verändern kann. ;) große brüste haben gesundheitliche nachteile (vorallem dann im alter) und alles war über c ist hängt im alter ;) du brauchst dir also keine gedanken darüber machen, sie wachsen noch. lg

Wtterfrosch
Fragesteller

Aber sie shen echt klein aus :( also jetzt nicht mickrig aber eben auf jeden fall nicht wie C. Ist auch nicht so dass es zb nur bei h&m 70C sind weil da die BHs ja immer was kleiner ausfallen ich habe immer 70C.

gdzzze  21.01.2014, 20:44
@Wtterfrosch

du brauchst dir darüber keine gedanken machen, du bist 14 :) die haben ja noch zeit zu wachsen, wenn du es so schlimm findest. jetzt z.B. ich hab 75a und bin 17 ;) das ist zwar nicht groß aber besser wie nichts!!

Ist ok / ist mir eigentlich egal.

Ist zwar groß für ne 14 Jährige, aber es kann sein, dass deine Brüste nicht mehr wachsen oder nicht mehr viel, dann hast du am Ende auch so viel wie andere. Ansonsten hast du mein Mitleid, weil zu große Brüste echt schlimm sind. Also nicht nur vom Aussehen her (ich persönlich finde zu große Brüste echt nicht mehr schön), sondern auch gesundheitlich.

Viel zu groß! (eher so AA-A)

Ich finde das für eine 14 groß aber hey wir sind alle unterschiedlich ;) ich hab gerade mal 65 A XDD also von daher.

Perfekt!

HALLO meine Liebe :) ich würde sagen deine Brüste sind gerade perfekt :) andere Mädchen werden bestimmt neidisch sein hihi :)

Ist ok / ist mir eigentlich egal.

Es gibt kein groß und klein....jeder Mensch ist einzigartig ;)