Körbchengröße 70C groß oder klein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist ok / ist mir eigentlich egal. 42%
Perfekt! 37%
Viel zu groß! (eher so AA-A) 21%
Viel zu klein! (eher so E-F) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok / ist mir eigentlich egal.

für 14 1/2 jahren ist das schon groß, wenn ich ehrlich bin. man sagt ja so schön ab c fangen die rückenschmerzen an. es ist dann sehr wahrscheinlich das deine brüste noch zu einem d körbchen oder noch größer werden. der busen wächst bis zum 21. lebensjahr. und falls du kinder geplant hast musst du damit rechnen das deine körbchengröße sich nochmal um 1cup verändern kann. ;) große brüste haben gesundheitliche nachteile (vorallem dann im alter) und alles war über c ist hängt im alter ;) du brauchst dir also keine gedanken darüber machen, sie wachsen noch. lg

Aber sie shen echt klein aus :( also jetzt nicht mickrig aber eben auf jeden fall nicht wie C. Ist auch nicht so dass es zb nur bei h&m 70C sind weil da die BHs ja immer was kleiner ausfallen ich habe immer 70C.

@Wtterfrosch

du brauchst dir darüber keine gedanken machen, du bist 14 :) die haben ja noch zeit zu wachsen, wenn du es so schlimm findest. jetzt z.B. ich hab 75a und bin 17 ;) das ist zwar nicht groß aber besser wie nichts!!

Ist ok / ist mir eigentlich egal.

Ist zwar groß für ne 14 Jährige, aber es kann sein, dass deine Brüste nicht mehr wachsen oder nicht mehr viel, dann hast du am Ende auch so viel wie andere. Ansonsten hast du mein Mitleid, weil zu große Brüste echt schlimm sind. Also nicht nur vom Aussehen her (ich persönlich finde zu große Brüste echt nicht mehr schön), sondern auch gesundheitlich.

Ist ok / ist mir eigentlich egal.

Also zu klein auf keine Fall :D Für 14 1/2 ist das schon was viel, wenn es so weitergeht hast du sicherlich mal E, dass ist auch nicht so schön ... Habe auch 70C bin aber 2 Jahre älter, 5cm kleiner und wiege das selbe ;)

Sieh sehen aber echt klein aus und alle meine Verwandten egal ob von meiner Mutter oder meinem Vater haben höchstens b! Ich hätte gerne schon große Brüste aber sie sehen echt klein aus...

Perfekt!

Oha also ich hab größe B was wahrscheinlich auch daran liegt dass ich untergewichtig bin (ich weiß nicht wies bei dir aussieht ) und hätte echt gerne größere :D

Perfekt!

HALLO meine Liebe :) ich würde sagen deine Brüste sind gerade perfekt :) andere Mädchen werden bestimmt neidisch sein hihi :)