Zu große Brust bei mir?

Ich

8 Antworten

Ich finde Deine Brust ok. Sieht eher muskulös aus.

Es sieht nun man nicht jede Brust gleich aus. Als zu groß würde ich eine Männerbrust erst dann bezeichnen, wenn sich deutliche, weibliche Rundungen zeigen. So wie hier.

Das ist bei Dir aber keineswegs der Fall.

Wenn du etwas drahtiger wärst, dann wären deine Brüste auch nicht ganz so gross.

Mit steigenden Alter wird das aber schwieriger. Der fettanteil wird eher mehr, also wird die Oberweite auch bei männern mehr. Schau dir mal Männer ab 40 an. Da hat jeder 3 oder 4 eher kleine Brüste als eine Brust.

Bist mit deinem Problem also nicht alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal sagen, das ist wie bei allem im Leben ein wenig Geschmackssache. Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst und deiner Gesundheit dabei nicht geschadet wird.

Wenn sie dich stört, ist sie zu groß. Nicht wenn sie andere stört ...

Setz Dich mal aufrecht hin, dann sieht die Sache gleich anders aus.

Reably
Fragesteller

Was sieht dann anders aus

Goldstueck811  09.05.2021, 08:47
@Reably

Mach halt ´n Foto und vergleiche, dann siehst es scho!

Perrrry45  03.01.2022, 21:12
@Reably

Drahtig bist du ja nicht, ich sehe keine Adern oder definierte Muskeln. Setz dich aufrecht hin, dann sind die Brüste nicht ganz so groß