wie findet ihr Mädels diese Figur?

bikini - (abnehmen, Figur, Bikini)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

zu dünn 54%
Perfekt 31%
Durchschnitt 15%
Zu sportlich 0%
zu dick 0%

17 Antworten

Perfekt

ich würde am liebsten das Häcken zwischen zu dünn und perfekt machen.

sicherlich, wie andere schon schrieben, die figur lässt gewisse weibliche atribute missen, aber wir sind ja keine normteile. es gibt solche und solche. und du bist eben eine von den "hungerharken"

das einzige was ich als manko an deiner figur ansehen würde ist, dass andere wohl erfolglos versuchen würden, solch eine figur wie deine zu erreichen...

lg, Nicki

PS: der bikini steht dir echt klasse. nur das oberteil ist m.E. eine spur zu groß....

Sie ist schon recht dünn, aber nicht zu dünn - man sieht keine Knochen, also alles im grünen Bereich.

Perfekt finde ich sie aber auch nicht, dafür hat sie zu wenig "Kurven" - auch wenn ich da nicht so der Fetischist bin, für perfekt reicht es halt nicht. Abgesehen davon, dass es perfekt nicht gibt.

sie ist absolut in Ordnung und gut wie sie ist.

Durchschnitt

Ich weiß nicht, für was ich stimmen soll.

Ernsthaft zu dick im Sinne von übergewichtig (oder gar mehr) bist du nicht. Dünn aber auch nicht, ebenso wenig siehst du aus wie eine Bodybuilderin, so dass ich "zu sportlich" wählen würde.

Da die durchschnittliche Frau einen BMI von 27 hat und somit übergewichtig ist, entsprichst du auch nicht dem Durchschnitt.

Perfekt ist eine solche Figur für mich nicht, aber sie ist ein Anfang, auf den man aufbauen kann. Etwas solltest du noch abnehmen, wenn du eine richtig tolle Figur haben möchtest.

Ich entscheide mich daher für "Durchschnitt" im Sinne von nicht dick, aber auch nicht dünn, unspektakulär eben.

TravelFan22  16.11.2016, 19:25

Schön formuliert.  5kg weniger würden bei ihr schon wahre Wunder wirken.  Und mit 10kg weg wäre Sie richtig heiss, wie ein Model.

Schade das man die Bacuhmuskeln die ansatzweise zu sehen sind nicht richtig sieht, da eine Speckschicht drüber ist.

1) es zählt der Charakter
2) du hast eine schöne figur aber reduzier dich nicht auf sie
3) liebe dich selbst.
4) schönen tag noch ❤️

zu dünn

Das ist die Figur eines Kindes - aber ich weiß ja nicht, wie alt du bist.

blackforestlady  10.11.2016, 13:20

Wenn man sich so präsentiert, wahrscheinlich dreizehn oder vierzehn. Also wenig Gehirnmasse, nur wichtig das andere sie so sehen.