Bringen diese abnehm Detox pflaster etwas?

3 Antworten

Ist komplette abzocke, nur weil man sich ein Pflaster drauflegt ist man nicht plötzlich schlank.

Ja klar aber ich mache ja auch Sport neben her

@Lalala2800

Denk mal drüber nach was du grad geschrieben hast 😁

Das ist Blödsinn und Abzocke.

Wurde mal getestet - angeblich sollen die sich ja schwarz färben wenn sie Giftstoffe aufnehmen. Dummerweise hatten sich die Pflaster bei dem Test sogar mit destilliertem Wasser schwarz gefärbt.

Da wird einem nur etwas vorgetäuscht.

Hey

Nein diese Pflaster werden dir nicht beim Abnehmen helfen oder dich gesünder machen aber Detox an sich ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert ich mache alle paar Monate diesen Guide (https://sites.google.com/view/5-tage-detox-guide/startseite) halte mich immer an diesen Leitfaden und fühle mich nach diesen 5 Tagen wie neu geboren

Lg