Detox Tee Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

2 Antworten

Hallo ich habe mit detox Tee aus einem türkischen Laden gekauft wirkt sehr gut jeden Tag eine Tasse in 2 Monaten -6k trotz normalen essen und wenig Sport das aber auch nur weil dieser Tee Durchfall verursacht wenn man ihn morgens trinkt kann man sicher sein am Abend Extremsr Durchfall zu haben hahaha ich hab aufgehört diesen Tee zu trinken nun ja jz hab ich damit auch Probleme bekommen weil jz gar nix mehr kommt Hahahaha Ohman hört sich so eklig an aber ist nunmal so

Das ist der Tee aus einem türkischen laden kann dir nur seine Wirkung sagen aber dieser Tee hat die selbe Verpackung wie der Tee der so gehypt ist überall

MrsNicegirl15  28.05.2015, 09:21

Hahahahahah immerhin haste abgenommen

Ich trinke seit 1 Monat Detox Tee und habe obwohl ich selten Sport mache und gerne jeden Tag etwas nasche ungefähr 5 Kilo abgenommen und denke nicht das irgendeine Diät nötig ist abzunehmen solange man diesen Tee hat.